Die Coronavirus-Krise ist eine Zeit der Chance.

Wir wissen wie

Machen Sie Ihr digitales Geschäft.

Unsere Dienstleistungen während einer Pandemie.

Die Chinesen verwenden zwei Pinselstriche, um das Wort "Krise" zu schreiben. Ein Pinselstrich steht für Gefahr; der andere für Gelegenheit. Seien Sie sich in einer Krise der Gefahr bewusst, aber erkennen Sie die Chance.

John F. Kennedy

.

Wir glauben, dass sich während einer Pandemie Geschäftsmöglichkeiten eröffnen, um das Geschäft zu überdenken und unsere Grenzen zu erweitern.

Aus diesem Grund hat Bella for Business zusammen mit dem Nationalen Zentrum für Virologie ein spezielles Angebot für Unternehmen entwickelt. Mit unserer Hilfe können Sie mit modernen digitalen Technologien und der umfassenden Werbung für Ihre Marke im Netzwerk problemlos Waren verkaufen. Rufen Sie jetzt an und erhalten Sie ein exklusives Angebot von Bella Agency, das auf einer Analyse Ihres Unternehmens, Ihres Standorts und Ihrer Konkurrenten basiert.

Coronavirus (COVID-19)

Der einfachste Weg zu öffnen

ein großartiger Online-Shop.

Wir haben alle erforderlichen Tools bereitgestellt, damit Sie Online-Verkäufe starten können: eine unbegrenzte Anzahl von Produkten, eine Sammlung von Fotos, PayPal-Zahlungen, Kreditkarten und Offline, SEO-Tools, Produktkatalog, Integration, E-Mail-Marketing, Premium-Support, BHQ Personal Konto und vieles mehr.

Bella Websites

Other Websites

100%

Unlimited

2GB

 

Bella 

Wir haben eine neue visuelle Identifikation des Online-Geschäfts erstellt, die sich auf Produkt und Herstellung konzentriert, nicht auf den Preis.

Erobern Sie die Spitze von Google!

Wir erstellen für Sie einen klaren Aktionsplan, um die Site in die Top 3 der Suchmaschinen zu bringen, die Benutzerfreundlichkeit der Site zu testen, für jedes Gerät zu optimieren und den semantischen Kern Ihrer Site in kürzester Zeit zu entwickeln.

Wir helfen Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen.

Wir verbringen 89% mehr Zeit mit der Werbung für Ihre Werbung als andere PPC-Agenturen. Mit einer durchschnittlichen Steigerung der Zielgruppe um 84% durch PPC. Diese Aufmerksamkeit des Kontos führt zu leistungsstarken Kampagnen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen und potenzielle Kunden gewinnen können.

UX/UI

Der Marktführer im UX / UI-Design.

Mit unserem professionellen Team können Sie jede Idee in die Realität umsetzen.

Verwenden Sie unsere professionellen Designs für Websites, Online-Shops oder Portfolios

Sie sind garantiert online hervorzuheben.

Wir erstellen professionell gestaltete soziale Inhalte.

Wir erstellen großartige, professionell aussehende soziale Inhalte.

Tausende Designerfilter, Schriftarten und Grafiken.

Persönliche Sammlung thematischer Fotos.

Sie entscheiden, wo Ihre Marke beworben wird - soziale Netzwerke für jeden Geschmack.

Bella Premium lässt sich in alle führenden sozialen Plattformen integrieren, sodass Ihre Kunden über die neuesten Nachrichten auf Ihrer Website auf dem Laufenden bleiben und Ihre Produkte sogar direkt bei Instagram kaufen können.

Reputationsmanagement für Suchmaschinen

Laut Vermarktern suchen die meisten Menschen vor dem Kauf nach Bewertungen. Oft ist eine positive Bewertung der letzte Faktor bei der Kaufentscheidung oder nicht? Und bis zu 50% von ihnen ändern ihre Meinung, wenn die meisten Bewertungen negativ sind. Wir helfen, den Ruf Ihres Unternehmens von negativen Bewertungen zu befreien.

Best

SERM

Preisgestaltung

Einfache Pläne. Einfache Preise.

Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen.

Bella Premium-Pläne werden monatlich oder jährlich ausgezahlt. Einfache Pläne. Einfache Preise. Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen. Alle Pläne kommen mit Bella Support und Zugang zum BHQ-Service . Sie können Ihren Plan jederzeit ändern oder stornieren.

1000$

starting price for Bella Premium.

0%

taxes and additional fees

94.5%

more economical than staff

Kontrollieren Sie die Arbeit am Bild, ohne Ihr Zuhause zu verlassen.

Unsere Kunden können den gesamten Prozess online verfolgen. Steuern Sie den Prozess der Entwicklung des Images Ihres Unternehmens vollständig aus der Ferne, egal ob es sich um eine einzelne Aufgabe oder eine Reihe von Arbeiten handelt. Ein Online-Repository aller Materialien, mit dessen Hilfe Informationen und Dokumente zentralisiert und ausgetauscht werden können.

B

HQ

Integrationen.

Auf einer Website kann viel sein.

Weitere Integrationen und Apps in unseren Premium-Bella-Plänen .

Die Funktionalität wird auf ganzer Linie gesteigert.

Bella war schneller und leistungsfähiger als die Konkurrenz und erstellte Websites nach allen Regeln des Webdesigns. Eine Vielzahl von Galerietypen dient als optimale Demonstration Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Informationen zu jedem Produkt können auf einer separaten Seite angezeigt werden. Und wenn Sie planen, in ein anderes Land zu expandieren, helfen Ihnen die Optimierung und die Möglichkeit der Mehrsprachigkeit dabei.

Offer coupons and special discounts so that customers return to you again and again.

Funktionalität.

 

Und das alles ist kostenlos mit Bella Premium

Bella & Bella Support ohne Einschränkungen und Zugang zum BHQ-Service

Haben Sie weitere Fragen? Besuchen Sie die Hilfe .

Coronavirus crisis is a time of opportunity.

We know how to

make your digital business.

Our services during a pandemic.

The Chinese use two brush strokes to write the word 'crisis.' One brush stroke stands for danger; the other for opportunity. In a crisis, be aware of the danger, but recognize the opportunity.

John F. Kennedy

We believe that during a pandemic, business opportunities open up to rethinking business and expanding our borders.

That is why Bella for Business, together with the Data Foundation has developed a special offer for businesses. With our help, you can easily sell goods using modern digital technologies and the comprehensive promotion of your brand on the network. Call now and get an exclusive offer from Bella Agency based on an analysis of your business, location and competitors.

Coronavirus (COVID-19)

The easiest way to open

a great online store.

We have provided all the necessary tools so that you can launch online sales: an unlimited number of products, a collection of photos, PayPal payment, credit cards and offline, SEO tools, product catalog, integration, email marketing, premium support, BHQ personal account and much more.

Bella Websites

Other Websites

100%

Unlimited

2GB

 

Bella 

We have created a new visual identification of online business, which focuses on product and manufacturing, not price.

Conquer the top of Google!

We create for you a clear action plan to bring the site to the top 3 search engines, test the usability of the site, optimize for any device and develop the semantic core of your site in the shortest possible time.

We help companies achieve their goals.

We spend 89% more time on promoting your advertising compared to other PPC agencies. With an average of 84% increase in target audience through PPC. This level of account attention leads to high-performing campaigns that will help you reach your goals by attracting potential customers. 

UX/UI

The leader in UX/UI design.

With our team of professionals, you can turn any idea into reality. 

Using our professionally designs of website, online store, or portfolio

you are guarantee to stand out online.

We create professionally designed social content.

We create awesome, professional looking social content.

Thousands of designer filters, fonts and graphics.

Personal collection of thematic photos.

You choose where your brand will be promoted - Social networks for every taste.

Bella Premium integrates with all the leading social platforms, so your customers can keep abreast of the latest news from your site and even buy your products directly from Instagram.

Search Engine Reputation Management

According to marketers, most people are looking for reviews before making a purchase. Often a positive review is the final factor in deciding whether to buy or not? And up to 50% of them change their minds if most of the reviews are negative. We help to clear the reputation of your company from negative reviews.

Best

SERM

Pricing

Simple plans. Simple prices.

Only pay for what you really need.

Bella Premium plans are paid monthly or yearly. Simple plans. Simple prices. Only pay for what you really need. All plans come with Bella Support and access to the BHQ service. Change or cancel your plan at any time.

1000$

starting price for Bella Premium.

0%

taxes and additional fees

94.5%

more economical than staff

Control the work on the image without leaving your home.

Our customers can track the entire process online. Control the process of developing the image of your company completely remotely, whether it be a single task or a series of works. An online repository of all materials, which also helps to centralize and share information and documents. 

B

HQ

Integrations.

A lot can be in

one website.

More integrations and apps in our premium Bella plans.

Functionality boosts

across the board.

Faster and more powerful than the competition, Bella created a websites by all the rules of web design. A variety of types of galleries will serve as an optimal demonstration of your products and services. Information about each product can be presented on a separate page. And if you plan to expand to another countries, then optimization and the possibility of multilingual will help you with this.

Offer coupons and special discounts so that customers return to you again and again.

Functionality.

 

And all of this is free with Bella Premium

Bella & Bella Support without restrictions

and access to the BHQ service

Have other questions? Visit the Help Center.