Bella Agency LLC Miami, Aventura, Kyiv and Florida, United States
  • Bella Support Twitter
  • Bella Instagram

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

WWW.BELLA-AGENCY.SITE

Letzte Aktualisierung: 24. November 2018

Willkommen im Bereich Nutzungsbedingungen der Website www.bella-agency.site.

.

Diese Benutzervereinbarung (im Folgenden: Vereinbarung) regelt die Beziehung zwischen www.bella-agency.site (im Folgenden: Bella Agency oder Administration) einerseits und dem Benutzer der Website andererseits.
Die Bella Agency-Website ist kein Medienunternehmen.

.

Wir empfehlen Ihnen dringend, dieses Dokument zu lesen und sicherzustellen, dass Sie es vollständig verstehen, bevor Sie unsere Website besuchen oder einen unserer Dienste nutzen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie den Bedingungen dieser Vereinbarung zu.
Wenn Sie mit den Bedingungen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, verwenden Sie nicht die Bella Agency-Website!

.

Begriffe, deren Bedeutung in diesem Abschnitt nicht angegeben ist, haben die ihnen in der Datenschutzrichtlinie zugewiesene Bedeutung .

1. Vertragsgegenstand

Bella Agency bietet einen personalisierten Abonnementdienst, mit dem unsere Mitglieder auf Bella Premium-Funktionen zugreifen können, darunter Web, SEO, UX / UI-Design, SMM, SERM, PPC usw. (weitere Details: Funktionen , Ankündigungen ), die über das Internet für bestimmte Internet- bereitgestellt werden. angeschlossene Computer, Tablets, Telefone und andere Geräte.

Wenn Sie

Sie haben diese Nutzungsbedingungen akzeptiert, die Ihre Nutzung unseres Dienstes regeln. Persönlich identifizierende Informationen unterliegen unserem Datenschutz Richtlinie , deren Bedingungen hierin enthalten sind. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien unsere Praxis zu verstehen.

Wenn Sie

In diesen Nutzungsbedingungen bedeutet "Bella-Service", "unser Service" oder "der Service" den von Bella bereitgestellten personalisierten Service, um ein neues Image und eine neue Marke des Unternehmens im Netzwerk zu entwickeln, einschließlich aller Merkmale und Funktionen, Empfehlungen und Bewertungen, die Website und Benutzeroberflächen sowie alle mit unserem Service verbundenen Inhalte und Software.

Wenn Sie

SIE STIMMEN DER IN ABSCHNITT 7 BESCHRIEBENEN SCHIEDSVEREINBARUNG UND DEM VERLASS DER KLASSENAKTION ZU, UM STREITIGKEITEN MIT BELLA ZU BEHEBEN (MIT AUSNAHME VON ANGELEGENHEITEN, DIE FÜR KLEINE ANSPRÜCHE GEGEBEN WERDEN KÖNNEN).

2. Mitgliedschaft

2.1. Ihre Bella-Mitgliedschaft wird fortgesetzt und automatisch verlängert, bis sie beendet wird. Um den Bella-Service nutzen zu können, müssen Sie über einen Internetzugang verfügen und uns eine oder mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung stellen. "Zahlungsmethode" bezeichnet eine aktuelle, gültige und akzeptierte Zahlungsmethode, die von Zeit zu Zeit aktualisiert werden kann und die die Zahlung über Ihr Konto bei einem Dritten umfassen kann. Sie müssen Ihre Mitgliedschaft vor der Verlängerung kündigen, um zu vermeiden, dass die Mitgliedsbeiträge für den nächsten Abrechnungszyklus Ihrer Zahlungsmethode in Rechnung gestellt werden (siehe "Kündigung" weiter unten).

2.2. Wir bieten eine Reihe von Mitgliedschaftsplänen an, einschließlich spezieller Werbepläne oder Mitgliedschaften, die von Dritten im Zusammenhang mit der Bereitstellung ihrer eigenen Produkte und Dienstleistungen angeboten werden. Wir sind nicht verantwortlich für die Produkte und Dienstleistungen, die von solchen Dritten bereitgestellt werden. Einige Mitgliedschaftspläne haben möglicherweise unterschiedliche Bedingungen und Einschränkungen, die bei Ihrer Anmeldung oder in anderen Ihnen zur Verfügung gestellten Mitteilungen bekannt gegeben werden. Sie können spezifische Details zu Ihrer Bella-Mitgliedschaft finden, indem Sie unsere Seite Premium-Pläne besuchen und auf den Link "Konto" klicken.

3. Abrechnung und Stornierung

3.1. Rechnungskreislauf. Der Mitgliedsbeitrag für den Bella Premium-Service sowie alle anderen Gebühren, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung des Service entstehen, wie Steuern und mögliche Transaktionsgebühren, werden Ihrer Zahlungsmethode zum jeweiligen Abrechnungsdatum belastet. Die Länge Ihres Abrechnungszyklus hängt von der Art des Abonnements ab, das Sie bei der Anmeldung für den Service auswählen. Die Mitgliedsbeiträge werden bei Zahlung vollständig verdient. In einigen Fällen kann sich Ihr Zahlungsdatum ändern, z. B. wenn Ihre Zahlungsmethode nicht erfolgreich abgeschlossen wurde oder wenn Ihre bezahlte Mitgliedschaft an einem Tag begann, der nicht in einem bestimmten Monat enthalten ist. Gelder werden automatisch am selben Tag des nächsten Monats von Ihrer Zahlungsmethode abgebucht, wie sie im Vormonat abgebucht wurden. Wir können Ihre Zahlungsmethode im Vorgriff auf Mitgliedschafts- oder Servicegebühren durch verschiedene Methoden autorisieren, einschließlich der Autorisierung bis zu einem Monat Service, sobald Sie sich registrieren.

3.2. Zahlungsmethoden. Um den Bella Premium Service nutzen zu können, müssen Sie eine oder mehrere Zahlungsmethoden angeben. Sie ermächtigen uns, alle mit Ihrem Konto verbundenen Zahlungsmethoden zu belasten, falls Ihre primäre Zahlungsmethode abgelehnt wird oder uns für die Zahlung Ihrer Abonnementgebühr nicht mehr zur Verfügung steht. Sie bleiben für nicht eingezogene Beträge verantwortlich. Wenn eine Zahlung aufgrund von Ablauf, unzureichendem Guthaben oder auf andere Weise nicht erfolgreich abgewickelt wird und Sie Ihr Konto nicht kündigen, können wir Ihren Zugriff auf den Service sperren, bis wir eine gültige Zahlungsmethode erfolgreich in Rechnung gestellt haben. Bei einigen Zahlungsmethoden erhebt der Emittent möglicherweise bestimmte Gebühren, z. B. Gebühren für Auslandstransaktionen oder andere Gebühren im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer Zahlungsmethode. Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem Zahlungsdienstleister.

3.3 Aktualisieren Ihrer Zahlungsmethoden. Sie können Ihre Zahlungsmethoden aktualisieren, indem Sie auf die Seite BHQ-Konto gehen. Wir können Ihre Zahlungsmethoden auch anhand der Informationen der Zahlungsdienstleister aktualisieren. Nach jeder Aktualisierung ermächtigen Sie uns, weiterhin die entsprechenden Zahlungsmethoden zu berechnen.

3.4. Stornierung. Sie können Ihre Bella-Mitgliedschaft jederzeit kündigen und haben bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiterhin Zugriff auf den Bella Premium-Service. Um zu kündigen, gehen Sie auf die Seite BHQ-Konto auf unserer Website und befolgen Sie die Anweisungen zur Kündigung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Konto am Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums automatisch geschlossen. Wenn Sie sich bei Bella mit Ihrem Konto bei einem Dritten als Zahlungsmethode angemeldet haben und Ihre Bella-Mitgliedschaft kündigen möchten, müssen Sie dies möglicherweise über diesen Dritten tun, indem Sie beispielsweise Ihr Konto bei dem entsprechenden Dritten besuchen und deaktivieren Automatische Verlängerung oder Abmeldung vom Bella Premium-Service durch diesen Dritten. Sie können auch Zahlungsinformationen zu Ihrer Bella-Mitgliedschaft finden, indem Sie Ihr Konto bei dem entsprechenden Dritten besuchen.

3.5. Änderungen der Preis- und Abonnementpläne. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Abonnementpläne zu ändern oder die Preise für unseren Service oder Komponenten davon auf irgendeine Weise und zu jeder Zeit anzupassen, die wir nach eigenem Ermessen festlegen können. Sofern in diesen Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich anders angegeben, werden Preisänderungen oder Änderungen Ihres Abonnementplans nach Benachrichtigung an Sie wirksam.

3.6. Keine Rückerstattung. Zahlungen sind nicht erstattungsfähig und es gibt keine Rückerstattungen oder Gutschriften für teilweise genutzte Zeiträume. Nach einer Stornierung haben Sie jedoch bis zum Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums weiterhin Zugriff auf den Service. Wir können jederzeit und aus irgendeinem Grund einigen oder allen unserer Mitglieder eine Rückerstattung, einen Rabatt oder eine andere Gegenleistung gewähren ("Credits"). Die Höhe und Form dieser Gutschriften sowie die Entscheidung, sie bereitzustellen, liegen in unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen. Die Bereitstellung von Gutschriften in einem Fall berechtigt Sie in Zukunft nicht zu Gutschriften für ähnliche Fälle und verpflichtet uns unter keinen Umständen, in Zukunft Kredite bereitzustellen.

4. Bella Premium Service

4.1. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt oder in Ihrer Provinz, Ihrem Territorium oder Ihrem Land die Mehrheit erreicht haben, um Mitglied des Bella Premium-Dienstes zu werden. Personen unter 18 Jahren oder dem geltenden Mehrheitsalter dürfen den Dienst nur unter Einbeziehung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten unter dem Konto dieser Person nutzen und unterliegen anderweitig diesen Nutzungsbedingungen.

4.2. Der Benutzer des Bella Premium-Dienstes ist persönlich für die von ihm verbreiteten Informationen verantwortlich. Die Verwaltung ist nicht verantwortlich für die Diskrepanz zwischen den erwarteten und den tatsächlich erhaltenen Dienstleistungen. Die Verwaltung übernimmt keine Verantwortung für die von Dritten erbrachten Leistungen. Im Falle einer Situation höherer Gewalt (Feindseligkeiten, Ausnahmezustand, Naturkatastrophe usw.) garantiert die Verwaltung nicht die Sicherheit der vom Benutzer veröffentlichten Informationen sowie den ununterbrochenen Betrieb der Bella Premium-Dienste.

4.3. Wir sind nicht verantwortlich für den reibungslosen Betrieb unserer Dienste in anderen Ländern, was nicht für geografische Standorte gilt, an denen wir unseren Service anbieten und Niederlassungen haben. Der Bella Premium-Service, der möglicherweise zur Verfügung steht, variiert je nach geografischem Standort und ändert sich von Zeit zu Zeit. Wir behalten die Leistung der Website bei, es sei denn, dies ist aufgrund lokaler Gesetze oder aus anderen Gründen, die außerhalb der Kontrolle der Verwaltung liegen, nicht möglich.

4.4. Die Bella Premium-Pläne werden regelmäßig aktualisiert. Darüber hinaus testen wir kontinuierlich verschiedene Aspekte unseres Service, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsere Website, Benutzeroberflächen und Werbefunktionen. Gleichzeitig führen wir ständig einen umfassenden Schutz des BHQ-Kontos durch.

4.5. Sie erklären sich damit einverstanden, den Bella Premium-Dienst einschließlich aller damit verbundenen Merkmale und Funktionen in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften oder anderen Einschränkungen für die Nutzung des Dienstes oder der darin enthaltenen Inhalte zu nutzen. Sofern in diesen Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich autorisiert, erklären Sie sich damit einverstanden, die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen sicherzustellen und die bei der Registrierung angegebenen personenbezogenen Daten zu aktualisieren. Sollte sich etwas ändern, geben Sie die notwendigen Informationen für die Qualität des Bella Premium Service an. Darüber hinaus dürfen
keine Informationen aus anderen Quellen kopiert, die Leistung der Website nicht beeinträchtigt, keine Skripte (Programme) zum automatisierten Sammeln von Informationen und / oder zur Interaktion mit der Bella-Website und den Bella Premium-Diensten verwendet werden. Wir können Ihre Nutzung unseres Dienstes beenden oder einschränken, wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder eine illegale oder betrügerische Nutzung des Dienstes betreiben.

4.6. Die Bella & BHQ-Software darf ausschließlich für die auf unserer Website beschriebenen Funktionen verwendet werden. Diese Software kann je nach Gerät und Medium variieren, und die Funktionen können auch zwischen den Geräten unterschiedlich sein. Durch die Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, ohne weitere Ankündigung oder Aufforderung aktualisierte Versionen der Bella und der zugehörigen Software von Drittanbietern zu erhalten. Wenn Sie die vorstehenden Bedingungen nicht akzeptieren, nutzen Sie unseren Service nicht.

Wenn Sie

4.7. Passwörter und Kontozugriff. Das Mitglied, das das BHQ-Konto erstellt hat und dessen Zahlungsmethode in Rechnung gestellt wird (der "Kontoinhaber"), hat Zugriff und Kontrolle über das BHQ-Konto und ist für alle Aktivitäten verantwortlich, die über das BHQ-Konto erfolgen. Um die Kontrolle über das Konto zu behalten und zu verhindern, dass jemand auf das Konto zugreift, sollte der Kontoinhaber Geräte warten, die für den Zugriff auf den Dienst verwendet werden, und das Passwort oder die Details der dem Konto zugeordneten Zahlungsmethode niemandem mitteilen. Sie sind dafür verantwortlich, die Richtigkeit der Informationen, die Sie uns in Bezug auf Ihr Konto zur Verfügung stellen, zu aktualisieren und aufrechtzuerhalten. Wir können Ihr Konto kündigen oder Ihr Konto sperren, um Sie und Bella vor Identitätsdiebstahl oder anderen betrügerischen Aktivitäten zu schützen.

Wenn Sie

4.8. Bella für Wissenschaft / Regierung. Wenn Sie ein Bella-Mitglied in einem Wissenschafts- / Regierungsplan sind (nur EU-Länder), gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Wissenschaft / Regierung auch für Ihre Nutzung des Bella Premium-Dienstes.

5. Verschiedenes

5.1. Vertragsbedingungen. Diese Vereinbarung tritt bei jeder Nutzung dieser Website in Kraft. Die Vereinbarung erlischt, wenn eine neue Version erscheint. Die Verwaltung behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung nach eigenem Ermessen einseitig zu ändern. Wenn Sie die vorstehenden Bedingungen nicht akzeptieren, nutzen Sie unseren Service nicht.

5.2. Unerwünschte Materialien. Bella akzeptiert keine unerwünschten Materialien oder Ideen für den Bella Premium Service. Sollten Sie unerwünschte Materialien oder Ideen senden, tun Sie dies unter der Voraussetzung, dass Ihnen keine zusätzlichen Gegenleistungen in irgendeiner Form gewährt werden, und Sie verzichten auf jegliche Ansprüche gegen Bella und ihre verbundenen Unternehmen in Bezug auf die Verwendung solcher Materialien und Ideen, selbst wenn Es wird Material oder eine Idee verwendet, die dem von Ihnen gesendeten Material oder der Idee im Wesentlichen ähnlich ist. Mehr über auf Idee Einreichung Politik .

5.3. Feedback. Bella steht es frei, Kommentare, Informationen, Ideen, Konzepte, Bewertungen oder Techniken oder anderes Material zu verwenden, das in einer Kommunikation enthalten ist, die Sie uns senden ("Feedback"), einschließlich Antworten auf Fragebögen oder durch Postings an den Bella Premium-Service. einschließlich der Bella-Website und der Benutzeroberflächen, weltweit und auf Dauer ohne weitere Entschädigung, Bestätigung oder Zahlung an Sie für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Erstellung, Herstellung und Vermarktung von Produkten. Ändern oder Verbessern des Bella Premium-Dienstes. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, keine "moralischen Rechte" an und für das Feedback durchzusetzen, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist.

5.4. Kundendienst. Um weitere Informationen zu unserem Service und seinen Funktionen zu erhalten oder Hilfe bei Ihrem Konto zu benötigen, besuchen Sie bitte das Bella Help Center auf unserer Website. In bestimmten Fällen kann der Kundendienst Sie am besten mit einem Remotezugriffs-Support-Tool unterstützen, über das wir vollen Zugriff auf Ihren Computer haben. Wenn Sie nicht möchten, dass wir diesen Zugriff erhalten, sollten Sie der Unterstützung durch das Remotezugriffstool nicht zustimmen. Wir werden Sie auf andere Weise unterstützen. Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesen Nutzungsbedingungen und den vom Kundendienst oder anderen Teilen unserer Website bereitgestellten Informationen haben diese Nutzungsbedingungen Vorrang.

5.5. Überleben. Sollte eine Bestimmung oder Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen für ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, bleiben die Gültigkeit, Rechtmäßigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

5.6. Änderungen der Nutzungsbedingungen und Abtretung. Bella kann von Zeit zu Zeit diese Nutzungsbedingungen ändern. Solche Änderungen werden sofort wirksam; Sofern nicht anders angegeben, werden solche Änderungen für bestehende Mitglieder 30 Tage nach der Veröffentlichung wirksam. Wir können unsere Vereinbarung mit Ihnen an ein verbundenes Unternehmen oder an ein Unternehmen abtreten, das alle oder im Wesentlichen alle unsere Geschäfte oder Vermögenswerte im Zusammenhang mit dem jeweiligen Bella Premium-Service erfolgreich abwickelt.

5.7. Kommunikationseinstellungen. Wir senden Ihnen Informationen zu Ihrem Konto (z. B. Zahlungsberechtigungen, Rechnungen, Änderungen des Passworts oder der Zahlungsmethode, Bestätigungsnachrichten, Mitteilungen) nur in elektronischer Form, beispielsweise per E-Mail an Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Mitteilungen, Vereinbarungen, Offenlegungen oder sonstigen Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zusenden, den gesetzlichen Kommunikationsanforderungen entsprechen, einschließlich der schriftlichen Mitteilungen.

Bella Agency LLC Miami, Aventura, Kyiv and Florida, United States
  • Bella Support Twitter
  • Bella Instagram

TERMS OF USE 

WWW.BELLA-AGENCY.SITE

Last Updated: November 24, 2018

Welcome to the Terms of Use section of the site www.bella-agency.site.

This User Agreement (hereinafter the Agreement) governs the relationship between www.bella-agency.site (hereinafter Bella Agency or Administration) on the one hand and the user of the site on the other.
The Bella Agency website is not a media outlet.

We urge you to read this document and make sure that you fully understand it before visiting our website or using any of our services. By using the site, you agree to the terms of this agreement.
If you do not agree with the terms of this agreement, do not use the Bella Agency website!

 

Terms whose meaning is not disclosed in this section have the meaning attributed to them in the Privacy Policy.

1. Subject of Agreement

Bella Agency provides a personalized subscription service that allows our members to access Bella Premium features that includes Web, SEO, UX/UI Design, SMM, SERM, PPC, etc (more details: Features, Announcements) provided through the Internet to certain Internet-connected computers, tablets, phones and other devices.

You have accepted these Terms of Use, which govern your use of our service. Personally identifying information is subject to our Privacy Policy, the terms of which are incorporated herein. Please review our Privacy Policy to understand our practices.

As used in these Terms of Use, "Bella service", "our service" or "the service" means the personalized service provided by Bella to develop a new image and brand of the company in the network, including all features and functionalities, recommendations and reviews, the website, and user interfaces, as well as all content and software associated with our service.

YOU AGREE TO THE ARBITRATION AGREEMENT AND CLASS ACTION WAIVER DESCRIBED IN SECTION 7 TO RESOLVE ANY DISPUTES WITH BELLA (EXCEPT FOR MATTERS THAT MAY BE TAKEN TO SMALL CLAIMS COURT).

2. Membership

2.1. Your Bella membership will continue and automatically renew until terminated. To use the Bella service you must have Internet access and provide us with one or more Payment Methods. "Payment Method" means a current, valid, accepted method of payment, as may be updated from time to time and which may include payment through your account with a third party. You must cancel your membership before it renews in order to avoid billing of the membership fees for the next billing cycle to your Payment Method (see "Cancellation" below). Under this terms of use, Bella Premium subscription is purchased for a minimum period of 6 months.

2.2. We offer a number of membership plans, including special promotional plans or memberships offered by third parties in conjunction with the provision of their own products and services. We are not responsible for the products and services provided by such third parties. Some membership plans may have differing conditions and limitations, which will be disclosed at your sign-up or in other communications made available to you. You can find specific details regarding your Bella membership by visiting our Premium Plans page and clicking on the "Account" link.

3. Billing and Cancellation 

3.1. Billing Cycle. The membership fee for the Bella Premium service any other charges you may incur in connection with your use of the service, such as taxes and possible transaction fees, will be charged to your Payment Method on the specific billing date. The length of your billing cycle will depend on the type of subscription that you choose when you sign-up for the service. Membership fees are fully earned upon payment. In some cases your payment date may change, for example if your Payment Method has not successfully settled or if your paid membership began on a day not contained in a given month. Funds are automatically debited from your Payment Method on the same day of the next month as they were debited the month before. We may authorize your Payment Method in anticipation of membership or service-related charges through various methods, including authorizing it up to approximately one month of service as soon as you register. 

3.2. Payment Methods. To use the Bella Premium service you must provide one or more Payment Methods. You authorize us to charge any Payment Method associated to your account in case your primary Payment Method is declined or no longer available to us for payment of your subscription fee. You remain responsible for any uncollected amounts. If a payment is not successfully settled, due to expiration, insufficient funds, or otherwise, and you do not cancel your account, we may suspend your access to the service until we have successfully charged a valid Payment Method. For some Payment Methods, the issuer may charge you certain fees, such as foreign transaction fees or other fees relating to the processing of your Payment Method. Check with your Payment Method service provider for details. 

3.3 Updating your Payment Methods. You can update your Payment Methods by going to the BHQ Account page. We may also update your Payment Methods using information provided by the payment service providers. Following any update, you authorize us to continue to charge the applicable Payment Method(s). 

3.4. Cancellation. You can cancel your Bella membership at any time, and you will continue to have access to the Bella Premium service through the end of your billing period. To cancel, go to the BHQ Account page on our website and follow the instructions for cancellation. If you cancel your membership, your account will automatically close at the end of your current billing period. If you signed up for Bella using your account with a third party as a Payment Method and wish to cancel your Bella membership, you may need to do so through that third party, for example by visiting your account with the applicable third party and turning off auto-renew, or unsubscribing from the Bella Premium service through that third party. You may also find billing information about your Bella membership by visiting your account with the applicable third party. 

3.5. Changes to the Price and Subscription Plans. We reserve the right to change our subscription plans or adjust pricing for our service or any components thereof in any manner and at any time as we may determine in our sole and absolute discretion. Except as otherwise expressly provided for in these Terms of Use, any price changes or changes to your subscription plan will take effect following notice to you. 

3.6. No Refunds. Payments are nonrefundable and there are no refunds or credits for partially used periods. Following any cancellation, however, you will continue to have access to the service through the end of your current billing period. At any time, and for any reason, we may provide a refund, discount, or other consideration to some or all of our members ("credits"). The amount and form of such credits, and the decision to provide them, are at our sole and absolute discretion. The provision of credits in one instance does not entitle you to credits in the future for similar instances, nor does it obligate us to provide credits in the future, under any circumstance.

4. Bella Premium Service 

4.1. You must be 18 years of age, or the age of majority in your province, territory or country, to become a member of the Bella Premium service. Individuals under the age of 18, or applicable age of majority, may utilize the service only with the involvement of a parent or legal guardian, under such person's account and otherwise subject to these Terms of Use. 

4.2. The user of the Bella Premium service is personally responsible for the information he disseminates. The administration is not responsible for the discrepancy between the expected and actually received services. The administration does not bear any responsibility for the services provided by third parties. In the event of a force majeure situation (hostilities, state of emergency, natural disaster, etc.), the Administration does not guarantee the safety of the information posted by the User, as well as the uninterrupted operation of Bella Premium services.

4.3. We are not responsible for the smooth operation of our services in other countries, which does not apply to geographic locations where we offer our service and have branches. The Bella Premium service that may be available to use will vary by geographic location and will change from time to time. We maintain the site’s performance unless it is impossible due to local laws or other reasons beyond the control of the Administration.

4.4. The Bella Premium plans is regularly updated. In addition, we continually test various aspects of our service, including but not limited to our website, user interfaces, promotional features. At the same time, we constantly carry out comprehensive protection of the BHQ account.

4.5. You agree to use the Bella Premium service, including all features and functionalities associated therewith, in accordance with all applicable laws, rules and regulations, or other restrictions on use of the service or content therein. Except as explicitly authorized in these Terms of Use, you agree to ensure the accuracy of the information provided, and update the personal data provided during registration. Should anything changed, you will provide the necessary information for the quality of the Bella Premium service. Furthermore 
not to copy information from other sources, not to disrupt the website’s performance, not to use scripts (programs) for automated collecting information and / or interacting with the Bella website and Bella Premium services. We may terminate or restrict your use of our service if you violate these Terms of Use or are engaged in illegal or fraudulent use of the service. 

4.6. Bella & BHQ software may solely be used for the features described on our website. This software may vary by device and medium, and functionalities may also differ between devices. By using our service, you agree to receive, without further notice or prompting, updated versions of the Bella and related third-party software. If you do not accept the foregoing terms, do not use our service. 

4.7. Passwords and Account Access. The member who created the BHQ account and whose Payment Method is charged (the "Account Owner") has access and control over the BHQ account and is responsible for any activity that occurs through the BHQ account. To maintain control over the account and prevent anyone from accessing the account, the Account Owner should maintain devices that are used to access the service and not reveal the password or details of the Payment Method associated to the account to anyone. You are responsible for updating and maintaining the accuracy of the information you provide to us relating to your account. We can terminate your account or place your account on hold in order to protect you and Bella from identity theft or other fraudulent activity. 

4.8. Bella for Science/Government. If you are a Bella member on a Science/Government plan (only EU countries), the Science/Government Terms and Conditions also apply to your use of the Bella Premium service. 

5. Miscellaneous

5.1. Agreement Terms. This Agreement will be in force upon any use of this site. The agreement ceases to be valid when a new version appears. The administration reserves the right to unilaterally amend this agreement at its discretion. If you do not accept the foregoing terms, do not use our service. 

5.2. Unsolicited Materials. Bella does not accept unsolicited materials or ideas for Bella Premium service. Should you send any unsolicited materials or ideas, you do so with the understanding that no additional consideration of any sort will be provided to you, and you are waiving any claim against Bella and its affiliates regarding the use of such materials and ideas, even if material or an idea is used that is substantially similar to the material or idea you sent. More about on Idea Submission Policy

5.3. Feedback. Bella is free to use any comments, information, ideas, concepts, reviews, or techniques or any other material contained in any communication you may send to us ("Feedback"), including responses to questionnaires or through postings to the Bella Premium service, including the Bella website and user interfaces, worldwide and in perpetuity without further compensation, acknowledgement or payment to you for any purpose whatsoever including, but not limited to, developing, creating, manufacturing and marketing products. Modifying or improving the Bella Premium service. In addition, you agree not to enforce any "moral rights" in and to the Feedback, to the extent permitted by applicable law. 

5.4. Customer Support. To find more information about our service and its features, or if you need assistance with your account, please visit the Bella Help Center on our website. In certain instances, Customer Service may best be able to assist you by using a remote access support tool through which we have full access to your computer. If you do not want us to have this access, you should not consent to support through the remote access tool, and we will assist you through other means. In the event of any conflict between these Terms of Use and information provided by Customer Service or other portions of our website, these Terms of Use will prevail. 

5.5. Survival. If any provision or provisions of these Terms of Use shall be held to be invalid, illegal, or unenforceable, the validity, legality and enforceability of the remaining provisions shall remain in full force and effect. 

5.6. Changes to Terms of Use and Assignment. Bella may, from time to time, change these Terms of Use. Such revisions shall be effective immediately; provided however, for existing members such revisions shall, unless otherwise stated, be effective 30 days after posting. We may assign our agreement with you to any affiliated company or to any entity that succeeds to all or substantially all of our business or assets related to the applicable Bella Premium service. 

5.7. Communication Preferences. We will send you information relating to your account (e.g. payment authorizations, invoices, changes in password or Payment Method, confirmation messages, notices) in electronic form only, for example via emails to your email address provided during registration. You agree that any notices, agreements, disclosures or other communications that we send to you electronically will satisfy any legal communication requirements, including that such communications be in writing.