Sehen Sie sich unsere Bella Premium-Pläne an.

Entzünden Sie die Kreativität in

jeder Teilnehmer.

Wir glauben, dass die Zukunft in den Geschäftsmodellen für Abonnements liegt. Unsere Preise sind erheblich niedriger als bei anderen Agenturen, da wir uns nicht im Fest- oder Hungermodus befinden, da unsere Verkäufe abhängig von den Kosten und der Dauer des tatsächlichen Verkaufszyklus nicht wellenförmig sind. Dank Abonnements wissen wir genau, welche wiederkehrenden Einnahmen jeden Monat zu erwarten sind, indem wir uns nur die Anzahl der aktuellen Abonnenten ansehen. Dank dieses Ansatzes zur Organisation eines Geschäftsmodells können wir die günstigsten Preise für hochwertige Dienstleistungen anbieten, die mit den besten Agenturen der Welt vergleichbar sind.

Office

Ohne Büros und Papiere

.

Sie müssen nicht zu einer Agentur gehen, um ein neues Design zu genehmigen oder einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Wir arbeiten mit unseren Kunden vollständig in einer digitalen Umgebung.

Bella Unterstützung

Support ist für uns ein Schlüsselfaktor bei der Zusammenarbeit mit Kunden. Wir legen besonderen Wert auf den Kundenservice, damit bestehende Benutzer zufrieden sind und einen stetigen Strom neuer potenzieller Kunden erhalten. Deshalb haben wir die größtmögliche Auswahl an Unterstützungsmethoden. Und das Fernbedienungssystem für Ihr Projekt BHQ und die Bella Community (eine Umgebung für Fragen und Diskussionen mit Mitgliedern von Bella Premium) ist nur ein paar angenehme Boni unseres Abonnements.

Das Zeitalter von Bella.

Das Zeitalter des Abonnements.

Das Hauptproblem bestehender Agenturen besteht darin, dass sie Ihr Image gegen eine einmalige Gebühr im Netzwerk erstellen und daher der Werbung für Ihr Produkt und der Gewinngewinnung nicht genügend Aufmerksamkeit schenken.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Abonnement entschieden haben. Um Sie bei uns zu halten, versuchen wir, ein Bild von höchster Qualität Ihres Unternehmens mit konstantem Einkommen und Wachstum der Zielgruppe zu erstellen.

Folgen Sie uns auf Instagram @BellaAgencyLLC und nehmen Sie an der Unterhaltung #BellaPremium teil , um einen Blick auf einige der großartigen Dinge zu werfen , die wir jeden Tag tun.

So abonnieren Sie

Finden Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen.

Erhalten Sie Sonderpreise für Wissenschaft / Regierung.

© 2018, Bella Creative Digital Agency.

Alle Rechte vorbehalten. Bedingungen, Datenschutz, Copyright und Cookies.

See our Bella Premium plans.

Ignite the creativity in

every subscriber.

We believe that the future lies with subscription business models. Our prices are significantly lower than other agencies, because we do not find ourselves in feast or famine mode, because our sales are not wave-like, depending on the cost and duration of the actual sales cycle. Thanks to subscriptions, we know exactly what recurring revenue can be expected every month, just by looking at the number of current subscribers. Thanks to this approach to organizing a business model, we can offer the most affordable prices for quality services that are comparable to the best agencies in the world.

Office

Without offices and papers

You do not need to go to an agency to approve a new design or sign a new contract. We work with our customers completely in a digital environment.

Bella Support

Support is a key factor for us in working with customers. We pay special attention to customer service so that existing users are satisfied while receiving a steady stream of new potential customers. That is why we have the widest range of possible support methods. And the remote control system for your project BHQ and the Bella Community (an environment for questions and discussions with members of Bella Premium) is just a couple of pleasant bonuses of our subscription.

The Age of Bella.

The Age of Subscription.

The main problem of existing agencies is that they create your image on the network for a one-time fee and, as a result, do not pay enough attention to promoting your product and attracting profit.

We appreciate that you have chosen our subscription and in order to keep you with us, we try to create the highest quality image of your company with constant income and growth of the target audience.

Follow us on Instagram @BellaAgencyLLC and join the conversation #BellaPremium to get a peek at some of the great things we do every day.

How to Subscribe

Find the right solution for your business.

Get special pricing for Science/Government.